Freitag, 24. Februar 2012

P2 Spring please! LE



Heute habe ich auch die P2 Spring please! LE gesehen, mitgenommen habe ich mir davon aber nur den Blush 010 
a touch of rose :) es gibt aber noch eine weitere Nuance 020 a touch of amber...gekostet hat der Blush 2,65€ und er enthält 5g







Bei der Farbe handelt es sich um ein hellrosa, auf den ersten Blick wirkt der Blush sehr matt aber bei genauerem hinsehen kann man einen zarten Schimmer entdecken...dieser lässt sich aber mit der Kamera leider nicht einfangen :)


Pigmentierung
Hier habe ich den Blush einmal geswatcht...wenn man ihn auf dem Finger swatcht und etwas schichtet, hat er eine relativ gute Pigmentierung auf dem Handgelenk sieht man ihn aber kaum noch...

Textur
Die Textur ist ist pudrig, nicht zu fest gepresst aber auch nicht krümmelig.

Fazit
es ist eine sehr schöne Farbe die man gut im Alltag tragen kann und nicht zu aufdringlich ist...


Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen