Samstag, 25. Februar 2012

NOTD Essence Colour & Go Nr. 53 You belong to me

Heute habe ich mir den Essence colour & go Nr. 53 You Belong to me gekauft ...ein Haul folgt morgen, habe mir nämlich noch mehr gekauft :)


Farbe
Es ist ein schönes pastelliges türkis mit leichtem Schimmer, den man aber kaum erkennen kann...eine echt schöne Sommer Farbe oder?

Auftrag
Der Nagellack ist schön cremig nicht zu dünn oder dick flüssig und lässt sich gut verteilen.Leider deckt er aber nicht in einer Schicht, sondern erst bei der zweiten Schicht...

Preis
Es sind 5ml enthalten und preislich liegt er wie auch alle anderen colour&go Nagellacke bei 1,25 €




Fazit
Ich finde den Nagellack echt schön, er macht so richtig Lust auf den Sommer...aber im Moment gefallen uns sowieso die pastelligen Farben besonders gut. Preislich kann man die Essence Nagellacke ja kaum übertreffen und die Deckkraft bei der zweiten Schicht ist auch super...alles in allem ein gelungener Nagellack :)


Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. danke fürs zeigen. er sieht einem opi-nagellack den ich vor kurzem bei einer anderen bloggerin gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Die Farbe ist echt super, ich hätte mir den gestern auch beinahe gekauft, hatte ihn sogar schon im Einkaufskorb :)
    Aber dann habe ich mich für einen anderen in einem ähnlichen Farbton entschieden.
    Da bekommt man auf jedenfall richtig Lust auf den Sommer, ich kann es sowieso immer kaum erwarten :)

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe! :) Perfekt für den Sommer!!

    AntwortenLöschen