Sonntag, 26. Februar 2012

Nagellack mit Zeitungsaufdruck

Heyyy ihr Lieben :)

Heute habe ich mich an einem neuen Nageldesign probiert und wollte es euch auch zeigen...hier eine kleine Anleitung:)

Was ihr braucht : 
  • am besten hellen Nagellack
  • eine Zeitung 
  • hochprozentigen Alkohol ( am besten Wodka)
  • Überlack

1. Lackiert eure Nägel wie gewohnt, aber mit einer hellen Farbe, dann kommt der Zeitungsaufdruck besonders gut zum Vorschein.



Diese zwei Nagellacke habe ich benutzt ( Manhattan Quick dry Nr. 11A  & Nr. 955 Super gloss gel von ANNY )



2. Nachdem der Nagellack getrocknet ist geht ihr wie folgt vor.




 3. Ihr füllt ein wenig Alkohol in ein kleines Glas und legt euch die Zeitungsausschnitte bereit...
4. Ihr tunkt einen Nagel in das Glas mit dem Alkohol und nehmt den Zeitungsausschnitt und drückt ihn wenige Sekunden fest auf den Fingernagel(vorsichtig abziehen).



 5. Nachdem ihr dann den Zeitungsaufdruck auf eurem Nagel habt, nehmt euern gewohnten Überlack und lackiert die Nägel vorsichtig...und schon ist das Nageldesign fertigggg :))




Und wie findet ihr es ? Natürlich ist es noch nicht perfekt geworden, aber schon mal ein Anfang. Für den ersten Versuch finde ich es echt shcön. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüßeee Janina

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus! tragen ja zur Zeit echt viele! Ich muss da auch mal probieren :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön :)

    Und so ein toller Blog und noch keine Leser :/ Da werde ich glatt Nr. 1 :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schick aus :) Ich werde das bald mal nachmachen...hab ich mir schon lange vorgenommen! Darf ich das und dann zu dir verlinken? *liebfrag*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kannst gerne machen...bin ja mal auf dein Ergebnis gespannt:)

      liebe Grüßeee

      Löschen
  4. Sieht richtig cool aus,
    muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke für die Anleitung ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal richtig cool! Das probier ich die Woche mal aus und verlink dich dann =) Hält das denn auch lange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :) Habe es zum ersten mal ausprobiert aber bis jetzt sieht es sehr gut aus...werde aber natürlich einen kleinen Bericht daüber schreiben wie lange das Nageldesign gehalten hat

      Löschen
  6. Danke für das kleine Tutorial :3 werde ich bei gelegenheit mal testen!!

    AntwortenLöschen
  7. Habe diesen Blog letztens entdeckt und finde ihn super! ^^
    Großes Lob ;)

    zu den Nägeln:
    was für ein Alkohol meinst du?
    Gibt ja viele verschiedene Arten Alkohol :/
    wäre UNGLAUBLICH nett, wenn du ne Mail zurückschreiben könntest (:

    anne_angel555@yahoo.de
    LG! (:

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus :) Danke für die tolle Anleitung. Hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach geht.

    AntwortenLöschen