Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

 Huhu ihr lieben :)

Heute kam endlich meine lang ersehnte Glossybox Februar an (nachdem die letzte ja eher eine Enttäuschung war). Natürlich will ich euch jetzt auch zeigen was bei mir dieses mal drin war...





Valentino Parfüm Pröbchen von "Valentina", finde die Größe (1,5 ml) ein bisschen unpassend, da man so eine Probe beispielsweise bei Douglas geschenkt bekommt...hätte mir eine etwas größere Probe gewünscht.

 Artdeco Ceramic Nail Lacquer (Originalgröße) in der Farbe 261...gefällt mir gut und ich freue mich schon drauf ihn für euch zu testen :)


Artdeco Glam Stars Eyeshadow (Originalgröße) in der Nummer 605



Habe den Artdeco Lidschatten direkt mal geswatcht, die Farbe gefällt mir sehr gut und die Pigmentierung ist ok aber leider ist er ein wenig krümmelig im Auftrag...



Zoeva Lip Crayon (Originalgröße) in der Farbe Pin Up, gefällt mir auf anhieb sehr gut und er lässt sich super auftragen und verteilen,mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen...



 Die EUBOS Hyaluron Repair & Fill Creme, naja nicht jetzt unbedingt der Hit...eine Faltencreme halt ^^


Hier die Inhaltsstoffe

...zu dem Armband muss ich jetzt nicht unbedingt viel sagen oder? Ich finde es ist aber eine nette Geste...Achja und wer ein rosa Bändchen in seiner Glossybox findet, hat laut Glossybox etwas gewonnen...also viel Glück:)

Hier könnt ihr euch nochmal alles genau durchlesen...


Insgesamt habe ich mich über diese Glossybox gefreut und ich freue mich auch schon die Produkte zu testen :) die Reviews gibt es dann in einigen Tagen.

Was hattet ihr in eurer Glossybox, wenn sie denn schon da ist ?


Eure Janina

Kommentare:

  1. Danke :)

    Boah der Nagellack hat auch eine schöne Farbe :) Der Lidschatten wäre auch was für mich... irgendwie hab ich auch noch keinen von Artdeco... bisher hat mich immer abgeschreckt, das die ja in so eine Box sollen und die muß man dann ja auch erst einmal kaufen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deine Box ist wirklich etwas anders zusammengestellt als meine ;-) Dein Nagellack gefällt mir sogar etwas besser als mein Farbton.

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt deiner Box gefällt mir gut, der Nagellack sieht spitze aus :). Auch der Lidschatten und der Lip Crayon gefallen mir sehr :). Allerdings ist es aber auch ein wenig schade, dass alles keine wirklichen High End Produkte sind, wie eigentlich versprochen wird.

    Dein Blog ist toll, werde dir nun folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbe gefällt mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. heute ist gb day!! ich finde deine box super fein- der nagellack gefällt mir sehr gut. meine gb österreich hat mich auch schon erreicht und ich fidne die auch toll

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch echt tolle Farben abbekommen.
    Hätte auch lieber den Lip Crayon gehabt, als so einen billigen Pinsel! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe dieselbe Box wie du, nur andere Farben.Den Zoeva Lip Crayon finde ich echt toll.*-*
    Kannst dir ja meine Box bei Interesse mal auf meinem Blog anschauen.;)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, der Nagellack gefällt mir besonders! Danke für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir, du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin auch ganz zufrieden.:) Hoffentlich wird die nächste genauso gut.:)

    AntwortenLöschen
  10. meine box ist auch da :D
    habe einen ähnlichen inhalt und war 50 % sehr zufrieden das passt ja :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Bei jedem Post über die Glossy Box werde ich mehr verführt sie auch endlich zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Box, besonders der Nagellack in dem Peach-Ton gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. aah.. bin schon so gespannt.. ich muss noch bis März warten, bis ich meine erste Box bekomme!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir vorstellen...ich war auch total gespannt auf meine erste Glossybox :) aber ich bin auch auf jede neue Glossybox genauso gespannt^^

      Löschen
  14. Hey, danke für deinen Kommi!
    Ach rot kann man ja immer mal gebrauchen ;) Einfach ausprobieren und schauen was andere sagen..manchmal kommt es gar nicht so schlecht an!

    AntwortenLöschen