Freitag, 24. Februar 2012

Essence Marble Mania LE

Endlich ist auch die Essence Marble Mania LE in unserem DM eingetroffen...doch was war, genau der Blush den ich unbedingt haben wollte war schon vergriffen :(
Werde aber nochmal in einem anderen Dm gucken und die Lidschatten werde ich mir auch nochmal angucken...bekomme sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, ihr wisst bestimmt was ich meine :)






von links nach rechts:  01 seriously mixed up,02 let's get twisted, 03 Swirl it, Baby !




 Hier habe ich die drei Lidschatten für euch geswatcht...

Textur
Es handelt sich hierbei um dreifarbig marmorierte Lidschatten, die weder krümmelig noch zu stark gepresst wurden...

Pigmentierung
Die Pigmentierung der drei Lidschatten ist relativ gut, auf den Swatches habe ich jeden Lidschatten zwei mal geschichtet...

Preis
Jeder Lidschatten kostet 2,75€ und es sind 1,5g enthalten.

 03 Swirl it, Baby !


 01 seriously mixed up


 02 let's get twisted


Fazit
Meiner Meinung nach hat Essence damit einen Volltreffer gelandet, sie sind vielseitig anwendbar und man kann sie zu jedem Anlass tragen. Man kann sie miteinander kombinieren, man kann ein sehr schönes Alltags Make-Up damit schminken aber auch ein gutes Make-Up für den Abend. Die Textur und Pigmentierung sind auch gut, also nur zu empfehlen. 

Mein Favoriten sind die Nummer 02 let's get twisted, es ist ein schöner Champagner Ton der etwas ins silberne geht...und die Nummer 03 Swirl it, Baby! , dabei handelt es sich um ein schönes lila.


Was sagt ihr zu der neuen Essence LE? Habt ihr etwas gekauft oder sogar vielleicht den Blush ergattert?


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :) 
Janina

1 Kommentar:

  1. ich konnte gott sei dank noch ein blush ergattern (war dann endlich im 5. dm) ... und gestern habe ich in einem weiteren noch ganze zwei stück gesehen ... bin so begeistert, dass ich sogar überlegt habe mir noch eins zu nehmen =)

    AntwortenLöschen