Dienstag, 28. Februar 2012

*Das würde ich jetzt gerne tragen*

Heute habe ich euch ein schönes Frühlingsoutfit zusammengestellt...am liebsten würde ich das jetzt tragen :) Diesen Frühling / Sommer sind ja sowieso die Pastellnuancen total angesagt, mir gefallen sie sooo gut und ich kann es kaum erwarten sie zu tragen :)


Pastelliges Outfit

 via

Gefallen euch die Pastellnuancen auch so gut wie mir?und ist es auch für euch ein Trend diesen Frühling/Sommer?

 Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Hose sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Schuhe, würd ich die Sachen auch tragen wollen ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind auch gar nicht so schlecht, für den Preis.:) Aber die Qualität ist echt sehr unterschiedlich, deshalb stelle ich jeden Pinsel einzeln vor.:)

    Die Tasche und der Pulli sind toll.*-*

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Outfit, würde ich genau so tragen! Vor allem die Kombination aus mintgrün und grau gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen