Samstag, 25. Februar 2012

[Review] Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream

Hey Leute :)

Habt ihr auch im Winter immer so trockene und rissige Hände? Endlich habe ich etwas gefunden was mir persönlich wirklich hilft BURT'S BEES ALMOND MILK BEESWAX HAND CREAM...sie ist einfach tolllll...und sie riecht megaaaa! Jedes mal wenn ich sie benutze rieche ich erstmal ein paar Minuten an meinen Hände. Gekauft habe ich die Handcreme mir bei Sephora in Holland


Preis
Preislich liegt diese Handcreme bei 13 €, ist zwar schon ganz schön teuer für eine Handcreme, aber das war sie mir wert.






Hier die Inhaltsstoffe


Design
Das Design ist eher schlicht, gefällt mir aber sehr gut. Es erinnert mich immer an ein kleines Marmeladen Glas :)

Auftrag
Die Handcreme lässt sich etwas schwieriger auftragen, da sie ziemlich fest ist...wenn sie aber ein wenig wärmer wird, lässt sie sich deutlich besser auftragen. 

Pflegewirkung
Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach sehr hoch, auch wenn sie nicht direkt einzieht und eher auf der Haut aufliegt. Man kann aber deutlich erkennen das die rissigen/rauen Stellen deutlich zurück gehen...

Geruch
Ein Trauuummm !!! Wer Mandeln und Marzipan mag, der kann nicht mehr aufhören daran zu schnuppern :)


Fazit
Mir gefällt die Handcreme sehr gut auch wenn sie nicht gerade die billigste ist...das Ergebnis überzeugt mich einfach und der Geruch sowieso.

 
Welche Handpflege benutzt ihr im Winter? oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps gegen raue und rissige Hände für mich?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Also ich benutze immer die Handcreme von Loccitane. Die ist wirklich toll! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ok danke für den Tipp, werde sie mir demnächst mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I
    have really enjoyed surfing around your blog posts. After all I'll be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

    My site wartrol review

    AntwortenLöschen